Startseite
  Archiv
  ~me myseLf &' i~
  ~ma SchaTziiiS~
  ~L-dorf-gheddo~
  ~France~
  ~Phanta-Land~
  ~Pix~
  ~TexTe~
  ~Gedichte&'Sprüche~
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/marah

Gratis bloggen bei
myblog.de





aLsoo ... in Lendersdorf im Park [auch L-dorf-gheddo genannt] hängen nur die cooLsten ab  =) das ganze hat eig an der WM angefangen ... auf dem kaiserpLatz wo immer die spieLe übertragen wurden Lernte ich simon &' drahts kennen =) simon &' ich haben handynummern ausgetauscht und schwupps haben wir uns maL am badesee verabredet! dabei war auch marco jacobs den ich aber schon von der schuLe kannte ... am badesee dann kam' noch ein freund von simon mit --> andy rathmann =) das war voLL funny und wir haben uns voLL gut verstanden! aLso haben simon andy und ich beschLossen uns am nächsten tag nochmaL am badesee zu treffen! simon hat dann freunde von ihm mitgebracht   --> Jess, PauL [], JuLi... ich hab' noch Lisa mitgebracht! der tag am see war voLL cooL [ich sag nur >Lass' dich gehn'< &' >bob der meister<]  nach ein paar maL badesee war dann endLich KirmesZeiT =) ... jeden tag habe ich mich mit simon, pauL, juLi, jess, eiLeen, jenny, drahts, andy &' ma schatzii wendy getroffen! das war immer soou cooL [chucky, crazy frog, aLpinabahn, ...] in der zeit haben sich bei mir gefühLe für simon entwickeLt er hatte aber ne freundin &' ich hatte n freund ... nach ner zeit war er nicht mehr mit seiner freundin zam und ich auch nicht mehr mit meinem freund ... ich hatte mir derbste hoffnungen gemacht wir kamen uns auch von maL zu maL näher aber gekLappt hats trotzdem nicht [wodrüber ich heute froh bin] ! später kam ich dann an einem tag ahnungsLos nach L-dorf! ahnungsLos mein ich jetz weiL ich mich da auf was gefasst machen konnte! simon war stock sauer auf mich weiL ich angebLich auf der schuLe rumerzähLt hätte ich wäre mit ihm zam [was aber üüberhaupt nicht stimmt] &' pauL ... der hat mich ab da nur noch verarscht [wie sich rausgesteLLt hat weiL er eifersüchtig auf simon war] ! aLso hatte ich mit pauL auch ziehmLich stress wegen simon &' pauL bin ich dann maL ne woche nicht mehr gekommen und in der woche ist mir bewusst geworden das ich mich in pauL verLoved hab  aLso fasste ich meinen ganzen mut zam und fuhr an einem tag wieder nach L-dorf ! aLLe freuten sich mich wiederzusehn  hätte ich nie gedacht .. naja auf jeden faLL sprach mich andy dann maL auf pauL an wie ich ihn so finde weiL er was von mir woLLte! ich erzähLte andy sofort das ich pauL toLL find' &' mich auch verLoved hab'! andy spieLte dann aLso amor für mich &' pauL! [danke andy] pauL war eig auch in mich verLoved trotzdem konnte er es nicht sein Lassen mich mit meLLe zu verarschen   -.-   vom Lauschen der teLefonate übers nachmachen bis zum dumme sprüche reißen war aLLes dabei ! trotzdem gab' ich nicht auf und versuchte mir pauL kLar zu machen [okay besser gesagt andy haLf mir dabei] ich fuhr manchmaL mit der bahn nach hause ... jedes maL brachten mich andy &' pauL zur haltesteLLe damit kLein mara  nicht aLLein gehn musste ^^ an einem tag an der haltesteLLe aLs mein zug kam und ich mich von pauL und andy verabschiedet hatte sagte pauL "wo bLeibt mein abschiedskuss?!" obwohL ich schüchtern bin ging ich auf ihn zu und küsste ihn ... eig hätten wir da schon zam kommen können aber NEIN ... pauL &' ich haben das ja nicht gebacken bekommen das Lag' vLLt auch daran das DaWid [mein ex oO] öfters mit in den park kam




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung